Die Finanzwelt ist geprägt vom Wandel und der digitalen Transformation, der stetig neue Herausforderungen mit sich bringt. Bei der Bewältigung dieser Herausforderungen kann ein ERP-System wie Workday die ideale Unterstützung sein. Doch was ist Workday Financial Management und wie kann ich dieses System gewinnbringend in meinem Unternehmen einführen? Erfahren Sie mehr in unserem Webinar „Transforming Finance - Mit Workday eine zukunftsfähige ERP-Plattform für den Finanzbereich schaffen“ am 04.10.2021 um 15 Uhr.

Folgende Themen und Fragestellungen stehen unter anderem auf der Agenda:

 
- Was ist Workday FIN und wie können mit dieser modernen Cloud-ERP Finanzlösung aktuelle und zukünftige Fragestellungen im Finance Umfeld angegangen werden?
- Wie läuft ein Workday Implementierungsprojekt mit Unterstützung von Mercer und FAS ab und welche Herausforderungen stellt ein solches Projekt an meine Organisation?
- Lessons Learned und spannende Insights aus der eigenen Workday FIN Implementierung bei der FAS bzw. WTS-Gruppe.

Speaker:innen:
Frieder Welte (FAS)
Frieder Welte ist Manager bei der FAS AG im Bereich Finance Optimization. Er berät Kunden zu Transformationsprojekten im Finanzbereich - von der Entwicklung einer Roadmap, über die Auswahl, Konzeption und Implementierung von ERP-Systemen bis hin zur laufenden Optimierung der Finanz- und Geschäftsprozesse.

Kevin Gläske (Mercer)
Kevin Gläske ist Solution Consultant bei Mercer und begleitet Kunden bei Implementierungsprojekten für Workday Finance vom Anforderungsworkshop bis hin zum Go-Live.

Fabian Jeckel (Workday)
Fabian Jeckel berät zu den Themen der digitalen Finanztranformation sowie rund um die Workday-Lösungen für das Finanzwesen.
Als Regional Finance Lead unterstützt er Interessenten und Kunden bei der Evaluierung und Einführung der Workday Lösungen.

Moderation: Jennifer Knauf

 

Partner

 

 

Webcast Details

Titel: Transforming Finance

Kontakt

Bei Fragen wenden Sie sich an Laura Häußler marketing.de@mercer.com