Sebastian Karwautz

Sebastian Karwautz

Geschäftsleitung
Sebastian Karwautz
Leadership-Profil

Sebastian Karwautz

Partner und Leiter Career Central & Eastern Europe

Kontakt

Karriere

Sebastian Karwautz ist Partner bei Mercer und leitet den Bereich Career für Central (DACH) & Eastern Europe. Gemeinsam mit einem Team von mehr als 200 Beratern bietet er Lösungen aus den Bereichen Talent Strategy, Business Transformation, HR Transformation, Rewards, Mobility, Product und Digital solutions (Workday/Success Factors/Service Now) an.

Sebastian Karwautz berät internationale Unternehmen aller Industrien zu den oben genannten Themen. Zudem leitet Sebastian Karwautz Mercers globales „Agricultural“ HR Forum, an dem regelmäßig eine Reihe namhafter internationaler Unternehmen teilnehmen und er ist in Marsh & McLennan (MMC) Global Automotive Steering Commitee.

Er verfügt über mehr als 15 Jahre HR-Consulting- und Führungserfahrung. Sebastian Karwautz hat seinen Abschluss als Magister rer. soc. oec an der Wirtschaftsuniversität Wien erworben.