Lutz Krepper

Leadership-Profil

Lutz Krepper

Enabling Services Leader und COO der Mercer Schweiz AG

Karriere


Lutz Krepper ist Enabling Services Leader und COO der Mercer Schweiz AG.


In seiner Rolle ist Krepper verantwortlich für die Erbringung aller Dienstleistungen in den Geschäftsbereichen Wealth (Retirement und Investments) und Health. Zudem ist er für die Umsetzung neuer GBM-Mandate verantwortlich. Krepper kam 2012 zu Mercer, nachdem er über 20 Jahre in Beratung und Brokerage für multinationale Konzerne tätig war. Zudem unterstützte er Unternehmen in ihren Due-Diligence-Prozessen.


Krepper hat an den Universitäten Passau und Düsseldorf studiert und hält einen MA in Wirtschaft und Unternehmensführung. Zudem hat er einen Abschluss als Associate in Risk Management (ARM) sowie als Chartered Insurance Broker (CIB).